08.10.2018

Behind The Scenes beim Ghost Motel Video Shoot



Was Patrick Huven mit seinem neuen Projekt "Ghost Motel" auf die Beine stellt, ist wirklich der Hammer! Für die erste Single "Hush" hat er ein ganz wunderbares, talentiertes und vor allem super-symphatisches Team zusammengetrommelt und alles, was ich bisher an fertigem Material hören & sichten durfte, ist der pure Wahnsinn!!

Hier das gesamte Team des Abends im Überblick:
Die Single-Veröffentlichung und das fertige Video werden noch ein paar Tage auf sich warten lassen, aber ich habe das große Glück, Euch schon einige Fotos vom finalen Drehtag zeigen zu dürfen! Normalerweise bin ich ja ein Freund der Weniger-Ist-Mehr-Philosophie, aber in diesem Fall haue ich Euch ein paar mehr Bilder um die Augen - das Projekt hat mir einfach riesig Spaß gemacht und ich liebe die Ergebnisse!


 
























 








 


Ein riesengroßer Dank an Patrick, dass ich Teil der Ghost Motel- Geschichte sein darf und ich ziehe meinen Hut vor allen Beteiligten für die fantastische Arbeit!

Wenn die Single und das Video draußen sind, bekommt Ihr natürlich sowohl auf Insta als auch hier Meldung! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen