25.07.2016

Kerstin Bruhn

Kerstin Bruhn - Münsteraner Schauspielerin, Visagistin, Musical-Darstellerin, Tänzerin, Tausendsassa und große Spaßkanone - tat mir beinahe ein wenig leid. Ich scheuche die Menschen, die bei mir vor der Linse landen, nämlich bevorzugt zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett, um die morgendliche Sonne und Ruhe voll nutzen und genießen zu können. Zumal ich die ganze Stimmung sehr liebe, wenn eine Großstadt sich im Bett verknittert und verschlafen räkelt, noch einmal umdreht und erst ganz langsam die Augen öffnet und wach wird.

Aus der erwarteten, gleißend orangenen Morgensonne wurde nur eine Viertelstunde Sonnenbad, bis sich urplötzlich und völlig unangekündigt dichte Nebelsuppe davorschummelte. 

Der Stimmung und den Fotos hat es nicht geschadet und ich freue mich sehr über die tollen Ergebnisse!

Danke, liebe Kerstin, für diesen wunderbaren Morgen! :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen