28.05.2016

Es musst nicht die Karibik sein

  
Abenteuer, Erholung, frischer Wind um die Nase - das tut richtig gut. Wenn man die Zeit und das nötige Kleingeld hat, ist es wundervoll, in die Ferne zu schweifen und neue "Welten" zu erforschen. Neues Leben und neue Zivilisationen. (#StartTrekNerd) Aber auch die Umgebung hat so viel zu bieten! Oft liegt das nächste Paradies, das nächste kleine Abenteuer schon direkt vor der Haustür - in Form eines tollen Waldes, eines Bergsees, einer Moorlandschaft oder eines Meeres. 

Abenteuer und Erholung gehen auch mit schmalem Pleitegeier-Geldbeutel und einem sexy Wochenende oder ein paar Tagen. Man braucht nur Lust, eine gute Idee und etwas Zeit. 




Als Lesetipp emfehle ich die ersten drei Ausgaben der Walden, das Magazin ist ein kleines Inspirations- und Motivationsmonster!! Und dann raus in die Natur und auf Entdeckerkurs! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen