08.07.2015

Bridge CC Kurztipp: Eure Vorschaubilder in Adobe Bridge sehen unscharf aus?

Düsseldorf am Rhein

Adobe Bridge hat eine seltsame Grundeinstellung, frisch installiert sehen die Vorschaubilder - auch Vergrößerungen und Lupenansicht - irgendwie verwaschen bzw. unscharf aus. Will man das Programm aber auch für eine erste Schärfekontrolle nutzen, müssen die Vorschauansichten natürlich scharf sein. Der Umstellung ist ganz simpel:

Ein Blick in die Voreinstellungen in Bridge führt zu dem Punkt Erweitert. Dort gibt es das Kästchen Vorschauen in Monitorgröße generieren. Haken setzen, danach unter Cache noch fix Cache leeren ausführen und Bridge einmal neu starten. Das war es auch schon!

Nach dieser kleinen Änderung sind die Vorschaubilder endlich scharf! :)



1 Kommentar:

  1. This blog was... how do you say it? Relevant!! Finally I have found something that helped me.
    Thank you!

    AntwortenLöschen