09.06.2015

Libeskind-Bau Düsseldorf mit der Ondu Lochkamera

UPDATE 20.09.2015: Beide Fotos wurden inzwischen durch die neu digitalisierte Version ersetzt. 

---

Ein Bild aus meiner Ondu Lochkamera vom Libeskind-Bau am Kö-Bogen in Düsseldorf kennt Ihr ja bereits aus meiner "Rolle Anfang". Nun ist noch ein zweites Bild - diesmal von der anderen Seite - hinzugekommen, weshalb ich hier gerne beide Bilder als Einheit präsentieren möchte.

Der Bau ist sehr modern und sicherlich Geschmackssache, aber ich mag die Architektur. Und die kleine Ondu 6x6 Mittelformat Lochkamera eignet sich meiner Ansicht nach ganz hervorragend für zeitlose architektonische Aufnahmen, oder was meint Ihr?

Libeskind-Bau am Kö-Bogen | Düsseldorf 2015
Libeskind-Bau am Kö-Bogen | Düsseldorf 2015

Libeskind-Bau am Schadowplatz | Düsseldorf 2015
Libeskind-Bau am Schadowplatz | Düsseldorf 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen