24.01.2015

Im Dunkel hin, im Dunkel zurück

Arbeit, Arbeit, Arbeit, das ist das Motto der Stunde - neben der aktuellen Katalogproduktion mit über 2000 Fotos bleibt beinahe keine Zeit für Privatleben oder gar weitere Bilder, die Sonne sehe ich derzeit auch eher selten - wenn das so weiter geht, wäre die Sony Alpha 7S wohl eine ernsthafte Überlegung wert! Aber Spaß beiseite... ;)

Im Augenblick ist es hier also etwas ruhiger und wird es auch noch ein paar Wochen bleiben. Aber manchmal lohnt es sich, den Weg zur Arbeit zu nutzen - gerade wenn das Wetter so herrlich einbricht wie heute Morgen!

Hier also ein paar kurze Impressionen der langsam verschneienden Straßen von D-Town an einem kühlen und wunderschönen Samstagmorgen.







Greets & bis bald ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen