15.12.2014

Blauweiße Eifel, Abwechslung pur!


Nebel, Niesel, Schnee - die Eifel hat einfach alles zu bieten! Quasi jeder Tag hat uns mit einer neuen Wetterform überrascht. Da auch eine Menge Regen dabei war, habe ich mich mit meinem Bücherberg (werter Herr Fitzek, mal wieder eine geniale Leistung, Ihr Passagier 23 !), Kekse backen (Mjam!) und Glühwein köcheln keinen Deut weniger auseinandergesetzt, als mit der Kamera, eher im Gegenteil!

Rursee

Auf den Wanderungen war das Licht zwei Tage in Folge in tiefem Blaugrau und in stetiger Abendstimmung. Der große Schneeeinbruch kam dann leider erst am Abreisetag, daher konnte ich nicht mehr viele Schüsse machen, aber dennoch einfach geil, vor Weihnachten den ersten Schnee mitbekommen zu haben!


Was wie immer weit mehr zählt als jedes gemachte Bild:
Es war eine famose Zeit!!

In diesem Sinne: Kommt gut in die Weihnachtstage, lasst Euch nicht zu sehr stressen und vielleicht kommt ja die ein oder andere Schneeflocke vorbeigeweht, wer weiß?

Rurberg


Rursee

Rursee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen